Über mich

Mein Name ist Kai. Ich wurde 1964 in Rinteln, Niedersachsen geboren.

Jetzt bin ich fast 43 Jahre alt. Ich wohne in Süderlügum,  habe eine tolle Frau, einige gute Freunde, sowie einen abwechslungsreichen Job. Ich gehe mit größtem Vergnügen zum Angeln und würde gerne einmal um die ganze Welt reisen! Im Sommer bin ich auch ständig mit meinem Rad oder meinem DDR-Moped (Schwalbe) unterwegs und Spule dabei so einige Kilometer runter. Im Winter bastel ich gerne an allerlei Sachen oder Restauriere mal wieder an meiner Schwalbe rum.

In der Freiwilligen Feuerwehr Süderlügum bin ich auch seit einigen Jahren  Aktiv und engagiert.

Schaut doch auch mal bei  ebay  unter kais_kiste vorbei, da gibt es manchmal echte Schnäppchen zu finden

Über mich
Fotos
Meine Familie
Lieblingslinks
Home       |       KontaktAlle Rechte vorbehalten.